Hündin

Ütchen

Ütchen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ütchen

Die Hündin Ütchen wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ütchen ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ütchen zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: 4,9 kg
Kastriert: ja

Über Ütchen

Update 06.07.2014 von der Pflegemama:

Ütchen ist sehr klein und hat gerade mal 4,9 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 23 cm

Ütchen und Schnütchen sind zwei kleine Radauklötzchen - flippen die Treppe rauf und runter, sind sehr frech und quirlig - aber dazu auch unheimlich nett und traumhaft niedlich. Sehr verspielt und sie brauchen eine Menge Ansprache. Im neuen Zuhause sollte, denke ich ein Zweithund sein oder jemand der viel Zuhause ist. Beide gehen mehr oder weniger gut an der Leine - beim ersten Versuch, das dürfte längerfristig also kein Problem sein. Stubenrein sind sie natürlich auch noch nicht - aber ich denke, dass bekommt man hin.

Hundeerprobte Katzen sind auch kein Problem - bei Katzen die keine Hunde kennen, sollte man mit Schwierigkeiten rechnen - nicht weil sie böse zu ihnen sind, sondern weil sie die Katzen gerne mal zum spielen auffordern und ihnen hinterherlaufen - eine Katze, die gar keine Hunde kennt, dürfte das nicht so toll finden...

Die beiden sind keine Sofahündchen, sondern kleine Quirllies die erzogen werden wollen, viel erleben wollen, viel Beschäftigung brauchen und jede Menge Welpenflausen im Kopf haben.

Sie schmusen auch mal gerne - aber ebenso gerne liegen sie auch auf dem Boden und wollen lieber nicht geschmust werden.

Insgesamt zwei nette, freche, süße und selbstbewusste Damen, die sich in nichts nachstehen

ütchen ist gewachsen - wer hätte das gedacht... ;)
mittlerweile leben die drei geschwister ohne mama ute in einer kleinen welpengruppe - ütchen ist ein offenes, fröhliches + agiles hundemädchen -

kasimir, ütchen + schnütchen - die drei kinder der ute, einer hündin, die hier von privat abgegeben wurde -
alle zusammen sind sie eine fröhliche, aufgeschlossene + nette familie -