Rüde

Uldis

Uldis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Uldis

Der Rüde Uldis wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Uldis ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Uldis zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Uldis

Der verträgliche kastrierte Rüde ist 2 Jahre alt. Ein liebenswerter anspruchsloser Hund, bei dem man doch das eine oder andere beachten sollte.Ganz wichtig wäre die Art des Zauns z. B., denn Uldis klettert sehr gerne und sehr gut! Kann er das nicht, bleibt er auch friedlich alleine zuhause, natürlich noch lieber mit Artgenossen. Er liebt die Wärme und hätte gerne ein Plätzchen hinter dem Ofen, ersatzweise auch vor der Heizung. Dort würde er sogar Platz für einen Stubentiger machen. Draußen bei Spaziergängen orientiert er sich sehr an seinem Menschen, er hört gut und läuft auch ohne Leine. Mit Kindern geht er sehr entspannt um, ein Knuddelbär auch für kleinere Kinder!