Hündin

Ullah

Ullah wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ullah

Die Hündin Ullah wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ullah ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ullah zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 13.10.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ullah

Jordis und ihre Welpen Ullah, Neytiri, Rasso, Esma und Lorita wurden im Feld vor dem Tierheim ausgesetzt. Lange konnte das noch nicht her sein, sie liefen hektischen im Zickzack auf dem Weg. Da sie weiter weg waren gingen wir zurück, Fahrrad und eine Box holen, schmiedeten einen Plan wie wir sie von der Straße weg wieder ins Feld treiben könnten, denn sie steuerten direkt Richtung Verkehr. Bis wir unseren Krempel gerafft und wieder zurück eilten hatte Jördis sich direkt gegenüber mit 2 ihrer Welpen postiert. Wir nahmen Jördis an die Leine und gingen die anderen Welpen suchen.

Jördis Kinder waren alle ziemlich durcheinander und nicht unbedingt gleich zugänglich. Ullah ist noch etwas unsicher, braucht einen 2. Anlauf um zu kommen, lässt sich dann aber gerne streicheln. Sonst ist sie ein typischer Welpe, neugierig, fröhlich und verspielt.