Hündin

Una

Una wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Una

Una lebte in der Innenstadt + brachte uns viele Beschwerden ein, da sie läufig war + viele Rüdenstreitereien entstanden - sie war nicht schwer einzufangen + schien fast ein bißchen erleichtert, da weggeholt zu werden -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2018
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 22.1 kg
Kastriert: ja

Über Una

Una ist eine junge, eher ruhige Hündin - keine Schlaftablette, doch muß sie nicht in der ersten Reihe tanzen + mag wohl auch den Tierheimtrubel nicht allzu sehr - sie kann sie sehr freuen + ausgelassen sein, dreht aber nicht so auf + über + hält sich im Zweifelsfall auch lieber zurück -
Ihr Mitbewohner Akiba ist ihr eindeutig zu lebhaft, zumindest auf Dauer - sie kann durchaus mit ihm abrocken, bis es ihr zu wild wird, dann zieht sie sich zurück -
Mit uns Menschen ist sie sehr sanft + anhänglich -
Una kann ab Oktober ausreisen.