Hündin

Ursi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Ursi. Unterstütze Ursi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Susanne K.

Gesundheitspaket I

Ursi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Ursi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Ursi

Ursi wurde im Winter letzten Jahres von Leuten irgendwo aufgelesen + als Pflegehund aufgenommen - es fand sich niemand, der sie adoptieren wollte, dafür entwickelte Ursi langsam eine immer schlimmer werdende Demodexose, mit der die Leute überfordert waren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2014
Aufnahmejahr: 25.05.2022
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 24.5 kg
Kastriert: ja

Ursi wird vermittelt

Ursi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Ursi adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

update 29.8.22

sodele, ursi wäre dann soweit! noch einmal richtig auskämmen + dann könnte es für sie losgehen in ein eigenes zuhause – ihre haut + ihr fell haben sich sehr schön regeniert, einzig an der narbe am hals ist sie noch etwas wund, das halten wir hier sauber + pflegen die stelle –
ansonsten ist alles tippitoppi + ursi wird hier auch langsam langweilig –
sie geht für ihr leben gern spazieren + ist bei unternehmungen dabei – spielen mag sie gern + beschmust werden ebenso –

Ãœber Ursi

Ursi ist eine aufgeschlossene, lustige Hündin, die das Zusammenleben mit Menschen kennt; sie geht gut an der Leine, kennt schon ein `sitz´ + orientiert sich allgemein sehr am Menschen –
Mit anderen Hunden ist sie hier bislang freundlich gewesen, sie ist zwar eine starke Persönlichkeit, muß das aber nicht durchgängig raushängen lassen –
Aktuell lebt sie mit Snorre zusammen, die Beiden hatten ihre Startschwierigkeiten, sind mittlerweile aber ein tolles Match geworden –
Ursis Haut fängt nun langsam an, erheblich besser zu werden – die Entzündungen sind abgeheilt + das Hautmilieu geht in Richtung gesund – nun fehlen nur noch die Haare –
Ursi kann erst im August ausreisen, da sich ihr Hautzustand erst bessern muss bevor sie geimpft werden kann.

Ursi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ursis Futterpate ist Susanne K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Ursi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Ursi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Ursi adoptieren

Ursi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Ursi.

Adoptieren

Ursis Freunden helfen