Rüde

Valentin

Valentin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Valentin

Der Rüde Valentin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Valentin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Valentin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Über Valentin

valentin kam Ende November 12 mit den hundefängern, somit wissen wir nix über seine herkunft - er hat auf jeden fall eindeutige halsbandspuren an seinem hals (trug jedoch kein halsband, als er hier ankam...) + ist ein sehr freundlicher, zutraulicher hund älteren semesters, der, nimmt man ihn an die leine, sofort mitgeht + super läuft -
valentin hatte eine verletzung im gesicht, mit der er hier schon ankam + die sofort von tibi behandelt wurde - darum sind die ersten fotos von ihm aus der krankenstation + mit reichlich blauer desinfektion im gesicht...

valentin sind es deutlich zu viel hunde in seinem direkten umfeld. er kommt mit ihnen aus, zieht sich aber zurück und will seine ruhe. ausreisebereit ab mitte januar.