Hündin

Vela

Vela wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Vela

Candela stammt aus Richtung Gheorgheni, dort sah man sie hochtragend. Schließlich konnte sie auf eine unserer Pflegestellen für Welpen, Kukui, Vela, Feny, Claro und Farol waren bereits geboren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 28.06.2020
Aufnahmejahr: 17.08.2020
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Vela

Eine nette, bunte Bande zieht Mama Candela da groß. Vela und auch ihre Geschwister sind fröhliche, kleine Hündchen, die aufgeschlossen und neugierig die Welt erkunden wollen. Sie freuen sich immer über Besuch, möchten ganz nah bei einem sein.
Nachdem sie schon einige Tage bei uns waren, zog Don noch zu ihnen. Don wurde in ihrer Mitte aufgenommen und nun rocken 6 Welpen den Zwinger.

Die Geschwisterschar ist mittelgroß bis groß werdend und kann ab Oktober ausreisen.