Hündin

Velenia

Velenia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Velenia

Mutter Velenia, ihre Söhne Valerian + Vainu sowie Vilas und Vlad, sicher auch in einer Form verwandt, stammen aus Praid. Ihre Leute sind weggezogen und haben die Hunde angebunden an einen Holzstapel zurückgelassen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 05.07.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10.8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Velenia

Velenia ist eine goldige junge Hündin; sie ist uns Menschen sehr zugewandt, drängelt sich aber nicht auf – sie kann ausgelassen + albern sein, übertreibt es aber nicht – wirklich sehr sympathisch!
In ihrem Familienverband ist Velenia die zentrale Figur; sie wird respektiert, aber nicht gefürchtet + scheint die Jungs auf eine ganz gelassene Art in der Spur zu halten –
Das muß allerdings nicht Velenias Lebensaufgabe bleiben, sie kann eigene Wege gehen + sich auch selbst entfalten –
Der erste Schritt ist schon getan; mittlerweile sind die beiden Kiddies in eine Welpengruppe gezogen –
Ab Anfang September kann Velenia ausreisen.