Rüde

Verner

Verner wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Verner

Viola, Viggo, Verner, Vaios und Valentina wurden mit Mutter Otti neben der Hauptstraße ausgesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 28.08.2020
Aufnahmejahr: 06.10.2020
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 7.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Verner

Als die Geschwister zu uns kamen, waren sie noch sehr tapsig und etwas unbeholfen unterwegs. Doch mittlerweile werden die Schritte und Bewegungen sicherer und koordinierter. Aus den kleinen Fellknäulen entwickeln sich langsam kleine Persönlichkeiten.
Bisher ist das lustige und aufgeschlossene Trüppchen um Mutter Otti, einfach nur nett, freundlich und sehr Menschen bezogen. Sie wirbeln durch ihren Zwinger oder liegen zusammengerollt in der Nähe von Mutti. Wenn es was Neues zu entdecken gibt, sind natürlich Alle hellwach und jeder versucht in der ersten Reihe zu stehen.

Die Geschwisterschar ist eher großwerdend und kann ab 18.12.2020 ausreisen.