Hündin

Vickie

Vickie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Vickie

Die Hündin Vickie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.07.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Vickie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Vickie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 23.07.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Vickie

vickie ist die einzige überlebende der 4 neugeborenen, die uns im juli vor die tür gelegt wurden - sie lebte bis anfang september auf einer pflegestelle bei katie, die sie liebevoll aufgezogen hat -
mittlerweile ist aus dem kleinen baby ein propperes mädchen geworden, die wohl auch noch ein gutes stück wachsen möchte -
vickie begegnet menschen angstfrei, ist aber kein typischer welpe, der auf jeden sofort zugerannt kommt, sie hat einen etwas autarken charakter -