Hündin

Victoria

Victoria wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Victoria

Victoria haben wir zusammen mit 9 weiteren Hunden aus der Stadt Christian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2016
Aufnahmejahr: 17.04.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Victoria ist ein Gute-Laune-Hund; sie sieht das Leben immer von der positiven Seite + ihrer Freude kann irgendwie gar nix etwas anhaben - so stieg sie auch aus dem Transporter; bester Dinge, höchsterfreut, uns kennenzulernen + klar ging sie gern mit an der Leine + freute sich dann im Zwinger dem großen Nicholas in die Arme zu laufen, Victoria war nämlich höchstgradig läufig!
Das ist nun Geschichte + eine Neue wird geschrieben, denn Victoria ist eine unternehmungslustige + spielfreudige Nudel!

Victoria kann ab Juni ausreisen.