Rüde

Victoru

Victoru wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Victoru

Der Rüde Victoru wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Victoru ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Victoru zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Victoru

Victoru stammt aus Sighisoara, geboren im März 2011, ist ein etwas schüchterner Labradormix, der seinem Siegernamen bisher noch nicht gerecht wird. Er hat wohl noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen, und das, was er gesehen hat, hat ihm anscheinend nicht so wirklich gut gefallen. Viele Dinge sind ihm noch etwas suspekt und er braucht Menschen, die ihm Zeit lassen, die Welt in Ruhe kennen zu lernen.

Wenn Victoru aber einmal in seinem neuen Leben Fuß gefasst hat, wird er ein ganz wunderbarer, treuer Begleiter sein und ein Sieger werden, ganz wie sein Name verspricht.