Hündin

Viena

Viena wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Viena

Die Hündin Viena wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Viena ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Viena zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Viena

Rumänenmix; ca. 3-4 Jahre alt

Rashid ist ein sehr scheuer misstrauischer, aber enorm freundlicher Hund! Leider musste er in Rumänien schon extrem schlechte Erfahrungen mit Menschen machen! Er lässt sich nicht anfassen, genießt aber dennoch die Gesellschaft von Menschen, die sich ihm gegenüber zurückhalten und ihn nicht bedrängen!
Er verträgt sich prima mit fast allen anderen Hunden und freut sich immer, wenn er mit anderen auf dem Hof herumtollen darf! Auch Katzen sind kein Problem für ihn! Rashid braucht vermutlich noch sehr, sehr viel Zeit sein Misstrauen zu überwinden und wieder richtig Vertrauen zu Menschen zu fassen!