Rüde

Viktor

Viktor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Viktor

Der Rüde Viktor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 2008 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Viktor ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Viktor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 2008
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Über Viktor

Viktor ist ein vermutlich nicht ganz reinrassiger Magyar Viszla.

Viktor ist ein aufgeweckter, verspielter und agiler Rüde. Mit seinen Zwingerkollegen spielt er den ganzen Tag ausgelassen. Viktor war im Frühjahr krank und mager. Wir haben ihn wohl zuviel gepäppelt, denn nun hat er deutlich zuviel auf den Rippen. Mit Menschen ist er sehr freundlich, etwas stürmisch und immer bereit was zu unternehmen. Ein toller Kerl mit Power.