Rüde

Vinodi

Vinodi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Vinodi

Der Rüde Vinodi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Vinodi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Vinodi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Vinodi

Vinodi ist ein Sohn von Alexandra. Er und seine Geschwister Lustig, Majara, Okashi, Funny, Lucu und Snaaks kamen ins Tierheim als sie ca. 2 Wochen alt waren. Alle haben es bisher geschafft und sind zu fröhlichen, aktiven Rackern herangewachsen.

Vinodi ist neugierig und kommt fröhlich angelaufen. Lustig springt er um einen herum und möchte gerne mit seinen Geschwistern mitziehen. Doch er braucht ein wenig bis er sich traut sich streicheln zu lassen. Vinodi und seine Geschwister kamen ca. Mitte Februar 13 zur Welt und sind eine ausgesprochen nette Truppe. Auch Mutti Alexandra lebt noch bei ihnen und spielt gerne mit ihrer Kinderschar.