Rüde

Vitali

Vitali befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Vitali mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Martina L.

Gesundheitspaket I

Vitali hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Vitali hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Vitali

Vitali hatte sich mit weiteren Hunden am Krankenhaus niedergelassen. Am 17.05.2018 nahmen wir ihn auf.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2016
Aufnahmejahr: 17.05.2018
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

update oktober 18

vitali hat nun schon ein paar gute kumpels abreisen sehen - von allen hat er sich etwas abgeschaut, was auch ihm langsam auf die sprünge hilft -
so ist er uns menschen gegenüber nicht mehr ganz so skeptisch eingestellt, kommt zwar vorsichtig, aber freudig in unsere nähe + ganz toll findet er es, wenn man eine runde mit ihm spielt - da kann er schonmal ganz ausgelassen + ´unvorsichtig´ werden + sich einfach mal anfassen lassen -
vitali mag die gesellschaft anderer hunde sehr, er ist ein sehr spielfreudiger typ + kommt in der regel mit rüden wie mit hündinnen echt gut aus -
vitali hat sein winterfell nun endlich abgeworfen...irgendwie nicht son gutes timing...aber das wächst ja auch wieder + abgenommen hat er - er ist gut in form durch all die toberei!
bei vitali sind fingerspitzengefühl, geduld + ein unbeschwerter, aktiver hundekumpel die mittel der wahl + man findet in ihm einen töften begleiter!

der kurze clip hier ist natürlich vorführeffektsmäßig nicht so ausgelassen + entspannt, wie es ohne kamera schon oft war...aber trotzdem schonmal ein kleiner einblick in die veränderung!

Erster Bericht

Vitali ist den Kontakt mit Menschen nicht gewohnt. Er zeigt sich zwar neugierig, lässt sich aber nicht anfassen. Mit anderen Hunden kommt Vitali aus, mit Rüden ist es sympathieabhängig.

Vitali helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Vitalis Futterpate ist Martina L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Vitali hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Vitali hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Vitali adoptieren

Vitali sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Vitali.

Adoptieren

Vitalis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena