Hündin

Vivian

Vivian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Vivian

Vivian wurde im Wald gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2019
Aufnahmejahr: 03.08.2020
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Vivian

Die kleine Vivian ist ein ganz zartes Wesen, dass sich sehr freut Menschen zu sehen. Jedoch merkt man schnell, dass sie noch nicht ganz so geübt ist im Umgang mit uns 2beinern. Macht man eine falsche Bewegung, zieht sie sich sofort geduckt zurück. Spricht man sie an und versucht sie wieder zu sich zu locken, zeigt sie unterwürfiges Verhalten und braucht einen Moment um die Situation zu verdauen.
Sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit um ganz anzukommen und um zu merken, dass sie hier gewollt ist und nichts falsch gemacht hat.
Ein eher ruhiger Haushalt würde ihr sicherlich ganz gut gefallen. Doch sollte nach einer Eingewöhungszeit auch ruhig die Post ab gehen, denn schließlich ist Vivian ein junger und auch agiler Hund.

Vivian kann ab Ende September ausreisen.