Hündin

Waseeme

Waseeme wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Waseeme

Waseeme wurde ganz allein in einem Feld gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.02.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

update 6.6.19

so langsam kann man erkennen, was waseeme mal für ein hund werden könnte - sie hat ihr babyface abgelegt + lacht uns nun aus einem teeniegesicht an :)
vom typ her ist sie die gleiche geblieben; sehr anhänglich + eigentlich immer bester dinge!

update 6.5.19

Über Waseeme

Waseeme ist ein allerliebstes Welpenmädchen, das jeden sofort in Verzückung geraten läßt, der sie sieht - mir ging es nicht anders.. ;)
Bei ihr ist alles, wie es optimalerweise sein soll; sie ist aufgeschlossen, anhänglich + verspielt -
Da wir für Waseeme keine richtig gleichaltrigen Welpen haben, ist sie zu etwas älteren gezogen + kommt dort super zurecht -
Waseeme kann ab Mitte Juni ausreisen.