Rüde

Watatu

Watatu befindet sich im Tierheim Gelnhausen. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Watatu, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Gelnhausen.

Der Rüde Watatu

Katha, Omo und Watatu sind der ungewollte Nachwuchs einer Privathündin. Die Mutter wurde kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 28.04.2021
Aufnahmejahr: 04.07.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 5.9 kg
Kastriert: ja (bei Ausreise)

Über Watatu

Watatu ist ein fröhliches Wesen, auch wenn er auf den Fotos teilweise sehr dramatisch aus der Wäsche schaut - das liegt an dem Halsband, das er solidarischerweise für den Fototermin tragen mußte, damit man die anderen Geschwister besser unterscheiden kann -
Watatu begegnet uns Menschen unbefangen + rockt in einer Patchwork-Geschwisterschar die Bude -
Watatu ist vermutlich mittelgroß bis groß werdend und kann ab Anfang September ausreisen - seine Mutter ist kniehoch.