Rüde

Welf

Welf wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Welf

Willa und Welf wurden von einer Privathündin geboren. Die Leute sind verarmt und waren hilflos, als die Welpen starke Mangelerscheinungen zeigten. Die Hündin wird in Kürze kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.12.2021
Aufnahmejahr: 10.02.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Welf

Welf ist ein aufgeschlossener, lebenslustiger junger Rüde –
Altersgemäß feiert er jeden Tag + kann sich für alles begeistern, was die für ihn noch große weite Welt des Tierheims bietet –
Welf kam auf sehr wackeligen, durchtrittigen Beinen zu uns, was auf Mangelernährung in den ersten Wochen zurückzuführen war – mittlerweile, mit gutem Futter + spezieller Nahrungsergänzung sieht das schon ganz erheblich besser aus – wir haben sowas schon öfter gehabt + sind immer zu einem guten Abschluss gekommen –
Welf lebt zusammen mit seiner Schwester in einer buntgemischten Welpengruppe + rockt dort tüchtig die Bude –
Ab Ende April kann er ausreisen.

Welfs Mutter ist weiss-schwarz, sein Vater ein Schäferhundtyp, beide wurden inzwischen kastriert –
Sie verbrachten eine Nacht hier bei uns im Tierheim, es sind beides junge, sehr freundliche Hunde – Fotos finden sich in der Galerie –