Hündin

Willa

Willa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Willa

Willa und Welf wurden von einer Privathündin geboren. Die Leute sind verarmt und waren hilflos, als die Welpen starke Mangelerscheinungen zeigten. Die Hündin wird in Kürze kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.12.2021
Aufnahmejahr: 10.02.2022
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Über Willa

Willa ist eine aufgeschlossene, lebenslustige junge Hündin -
Altersgemäß feiert sie jeden Tag + kann sich für alles begeistern, was die für sie noch große weite Welt des Tierheims bietet -
Willa kam auf sehr wackeligen, durchtrittigen Beinen zu uns, was auf Mangelernährung in den ersten Wochen zurückzuführen war - mittlerweile, mit gutem Futter + spezieller Nahrungsergänzung sieht das schon ganz erheblich besser aus - wir haben sowas schon öfter gehabt + sind immer zu einem guten Abschluss gekommen -
Willa lebt zusammen mit ihrem Bruder in einer buntgemischten Welpengruppe + rockt dort tüchtig die Bude -
Ab Ende April kann sie ausreisen.

Willas Mutter ist weiss-schwarz, ihr Vater ein Schäferhundtyp, beide wurden inzwischen kastriert -
Sie verbrachten eine Nacht hier bei uns im Tierheim, es sind beides junge, sehr freundliche Hunde - Fotos finden sich in der Galerie -