Hündin

Willow

Willow wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Willow

Willow streunerte schon über Wochen in einer Siedlung umher, die letzten 2 Wochen hielt sie sich aber auf einem Fabrikgelände auf. Die Fabrikarbeiter posteten sie auf Facebook, doch niemand meldete sich. So kam sie schließlich zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2016
Aufnahmejahr: 07.03.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 19.5 kg
Kastriert: ja

Über Willow

Willow ist eine sehr menschenbezogene + anhängliche Hündin im besten Alter; ohne große Flausen im Kopf + mit einer angenehmen inneren Ruhe ausgestattet -
Mit Artgenossen kommt sie aus, hat aber hier bislang keine besonderen Vertrag mit jemandem - sie macht ihr eigenes Ding + harrt der Dinge, die da kommen - für sie wäre das auf jeden Fall menschlicher Anschluss + die Zugehörigkeit zu jemandem -
Willow kann ab Ende April ausreisen.