Hündin

Xamara

Xamara wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Xamara

Xamara haben wir mit der Falle eingefangen. In einem Industriegebiet nahm die Zahl an Straßenhunden überhand.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2015
Aufnahmejahr: 14.11.2019
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Xamara

Xamara ist noch sehr schüchtern, am meisten interessiert sie das mitgebrachte Futter, dass sie auch aus der Hand nimmt. In kleinerem Rahmen kann man Xamara anfassen, auch wenn sie es nicht besonders schön findet. Xamara braucht noch etwas Zeit, um sich mit dem "Kontakt machen" anzufreunden.
Ein Mann war hier, der die Hundegruppe gut kennt. Xamara ist eine Schwester von Mrs. Robinson. Diese ist wiederum die Mutter von Nieves. Der Herr wollte gerne Nieves adoptieren, doch wurde inzwischen der erste vergiftete Hund in der Umgebung aufgefunden.