Hündin

Yaafin

Yaafin befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Yaafin, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Yaafin

Yaafin lebte schon einige Jahre im Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Yaafin

Yaafin kam mit einigen Mitstreitern vor einigen Tagen aus dem Tierheim in Rovinari zu uns, dort lebte sie schon einige Jahre auf engstem Raum. Den Hunden dort fehlte es dort an Platz. Was scheinbar nicht fehlte, war Futter, denn alle Langzeitinsassen von dort haben deutlich zu viel auf den Rippen.
Yaafin ist eine lustige, ältere Dame, der man ihr Alter aber nicht anmerkt. Sobald man den Zwinger betritt, wirbelt sie herum und versucht alles um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Sie ist sehr verschmust und genießt es sichtlich, wenn sie Streicheleinheiten bekommt.
Mit ihren Zwingerfreunden kommt sie gut zurecht. Wobei sie sie gekonnt bei Seite schiebt, wenn der Mensch in der Nähe ist.

Yaafin kann ab Angang Mai ausreisen.