Rüde

Yegor

Yegor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Yegor

Yegor stammt aus Charkiw, Urkraine und hatte das Glück einen Platz in Rettungstransport bekommen zu haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2014
Aufnahmejahr: 15.03.2022
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Ãœber Yegor

Yegor ist ein lieber, älterer Herr, der eigentlich nur eines im Sinn hat: Zuneigung zeigen + bekommen –
Herzzerreissend hat er geweint, wenn man vorbei kam + nicht zu ihm in den Zwinger ging – das hat er mittlerweile gelassen, aber er schmachtet still hinter einem her –
Besucht man ihn, kriegt er sich kaum ein vor Freude + möchte einem ganz nah sein –
Yegor lebt mit drei Hündinnen zusammen, das hat sich zufällig so ergeben – es klappt gut + mit Rüden wird das ebenso sein –
Yegor kann ab Ende April ausreisen.