Hündin

Yenye

Yenye wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Yenye

Yenye stammt aus Rovinari. Viele der Hunde dort leben schon seit Jahren in sehr kleinen Betonzwingern.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2014
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 11.4 kg
Kastriert: ja

Über Yenye

Yenye, unsere kleine Heulboje! Sobald sie einen in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft sah machte sie, mit allerhand unterschiedlichen Heulgeräuschen, auf sich aufmerksam. Ebenso wenn man nach einem Besuch den Zwinger wieder verließ.
Das hat sich schon ein wenig gelegt, jedoch ganz abstellen wird sie es sicherlich nicht.
Yenye ist eine sehr freundlichen und anhängliche Hündin. Die alles gibt, um wirklich ganz nah bei einem zu sein und dann auch sehr ungerne teilt.
Grundsätzlich ist sie verträglich und kommt mit ihren zwei Mädels gut aus, jedoch würde sie sich sicher über einen Prinzessinnenplatz freuen.

Yenye kann an Ende Mai ausreisen.