Hündin

Yola

Yola wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Yola

Yaisa und Yola wurden an einer Fabrik geboren, ihre Mutter, die dort lebt wurde inzwischen kastriert. Yola hatte sich kurz vor Ankunft im Tierheim das Bein gebrochen. Das wurde operativ versorgt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.12.2021
Aufnahmejahr: 09.02.2022
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Yola

Yola ist ein lustiges + aufgeschlossenes Hundemädchen mit dem unglaublichen Talent, umgehend bierernst aus der Wäsche zu gucken, wenn man die Kamera zückt -
Yola ist aufgrund ihrer Beinoperation nicht in eine Welpengruppe sondern in die Praxis gezogen, da sie sich schonen mußte -
Hier lebt sie mittlerweile in einer buntgemischten Gruppe + kommt dort sehr gut zurecht -
Yola ist altersgemäß verspielt + quirlig, soll aber noch nicht so Gas geben -
Unser Tierarzt war zufrieden mit der Op, einKontrollröntgen steht noch aus, aktuell vermeidet Yola eher noch, ihr Bein zu belasten -
Ab Ende April kann sie ausreisen.