Hündin

Youlanda

Youlanda wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Youlanda

Youlanda stammt aus dem völlig überfüllten Tierheim in Rhegin.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.04.2017
Aufnahmejahr: 12.03.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 32.2 kg
Kastriert: ja

Über Youlanda

Youlanda kam hochtragend zu uns. Kurz nach ihrer Ankunft, bekam sie ihre 11 Welpen. Die ersten Zwei verlor sie schon in der ersten Nacht. 7 weitere verlor sie am nächsten Tag.
Youlanda war höchst gestresst und total überfordert mit der gesamten Situation, so entschlossen wir uns die verbliebenen 2 von ihr zu trennen. Singa und Lav zeigten zu dem Zeitpunkt keinerlei Saugreflex und hatten große Mühe beim Schlucken. Die beiden werden nun mit der Flasche aufgezogen und Mama Youlanda zog in einen normalen Zwinger.
So langsam erholt sich die freundliche Hündin von dem Stress der Geburt und den sehr anstrengenden Stunden danach.