Rüde

Zale

Der Rüde Zale

Zale tauchte auf einem Privatgelände auf und wurde von 4 dort lebenden Hunden gestellt und verletzt. Zale ist registriert, doch der ehemalige Besitzer ist unerreichbar.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.09.2013
Aufnahmejahr: 24.07.2020
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Zale

Witzig kommt der nette Herr daher. Zale ist eine Gute-Laune-Hund, aufgeschlossen und immer freudig wenn er einen Menschen sieht. Kommt man bei ihm zu Besuch, wird man überschwänglich begrüßt. Er hüpft und spring um einen herum, doch nach kurzer Zeit, beruhigt er sich auch wieder und kann die Aufmerksamkeit die man ihm schenkt, sehr genießen. Bisher lebt er mit Sabrina zusammen und kommt mit ihr sehr gut zurecht. Gegen ein nettes Mädchen, die ihm schon hoffentlich bald sein neues Leben erklärt, hat er sicherlich nichts einzuwenden.

Zale ist ab September ausreisebereit.