Hündin

Zanmi

Zanmi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Zanmi

Die Hündin Zanmi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Zanmi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zanmi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Zanmi

zanmi wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht – sie kam in einer großen gruppe + kommt mit allen hunden super aus –
zanmi kam zusammen mit ihrer mutter nutoka + ihrer schwester amarilla, so tippen wir zumindest, da die drei sich sehr aufeinander beziehen + sich irgendwie auch ähnlich sind –
zanmi ist leicht zurückhaltend, möchte jedoch sehr gern in kontakt zu uns treten; tänzelnd aber sich doch noch nicht so recht trauend hüpft sie um einen herum – jeden tag ein stückchen näher…
geboren anfang februar