Rüde

Zausel

Zausel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Zausel

Der Rüde Zausel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Zausel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zausel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Zausel

Zausel ist ein kleines Energiebündel mit Hang zur Verfressenheit. Beschwingt und froh gelaunt wird man von ihm begrüßt. Er möchte gerne bei Menschen sein, kommt auch mit anderen Hunden gut aus, nur wenn es um Futter geht zeigt er eine andere Seite.

Zausel wurde Ende Februar 13 mit 7 weiteren Hunden durch die Hundefänger ins Tierheim gebracht. Man hatte ihn zu diesem Zwecke betäubt. Zausel war an diesem Tag alles andere als begeistert von uns. Am nächsten Tag nahm er zaghaft Kontakt auf und am 2. Tag zeigte er sich zu unserer Freude sogar sehr anhänglich und ließ sich gerne streicheln. Zausel wurde ca. im April 11 geboren.