Rüde

Zikomo

Zikomo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Zikomo

Der Rüde Zikomo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Zikomo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zikomo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Zikomo

Seit Zikomo im Freilauf lebt zeigt er sich als ein entspannter Rüde. Im Zwinger war es ihm wohl definitiv zu eng. Zikomo kommt gut mit anderen Hunden aus, geht Streitereien eher aus dem Weg. Freundlich kommt er bekannten Menschen entgegen, lässt sich gerne streicheln und genießt das Zusammensein auf zurückhaltende Art. Fremden gegenüber zeigt er sich eher gleichgültig, distanziert.