Rüde

Zolt

Zolt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Zolt

Der Rüde Zolt wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Zolt ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zolt zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Zolt

Zolt kann über das ganze Gesicht lachen wenn man zu Besuch kommt. Er strahlt so richtig vor Freude. Zolt ist ein sanfter Hund, läßt sich gerne streicheln und knuddeln und fürchtet sich dabei kein bisschen mehr. Er nimmt gerne Leckerchen, überhaupt futtert er sehr gerne. Das ist etwas, was er mit anderen Hunden nicht gerne gemeinsam macht, ansonsten hat er keine Probleme mit Artgenossen und ist auch für ein Spielchen gerne zu haben.

zolt lebte jahrelang auf einem firmengelände an der kette, bis er eines tages nicht mehr erwünscht war – warum auch immer –
zolt ist ein sehr lieber rüde, der nicht viel kennt vom leben + gar nix von der welt – er schaut mit großen augen um sich + ist entsprechend überfordert mit all den eindrücken + von der tatsache, daß sich hier auf einmal jemand um ihn kümmern möchte –
zolt ist noch recht zurückhaltend + braucht zeit, um sich sicher genug zu fühlen, auch mal locker + gar ausgelassen zu sein – einmal haben wir es schon geschafft + man sieht ihn regelrecht grinsen – siehe fotos –
man beachte zolts wunderschöne zeichnung an den pfoten!