Rüde Bommel (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Bommel (Rovinari). Unterstütze Bommel (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Alexandra H.-W.

Gesundheitspaket I

Bommel (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Bommel (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Bommel lebt im überfüllten städtischen Tierheim von Rovinari und wartet auf seine Chance.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2018
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Bommel (Rovinari) wird vermittelt

Bommel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Bommel (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Bommel in Rovinari

Der nette Bommel wartet im städtischen Tierheim von Rovinari darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden. Der mittelgroße Rüde ist uns durch seine freundliche, zugewandte Art und sein hübsches Zottelhaar direkt aufgefallen. Er lebt in seinem kleinen Zwinger friedlich mit den anderen Hunden dort zusammen. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Streicheleinheit, ohne dabei aufgedreht oder aufdringlich zu werden.

Für Bommel hoffen wir auf ein schönes eigenes Zuhause oder eine Pflegestelle bei Menschen, von denen er Zuwendung, liebevoll-konsequente Anleitung und die bei seinem tollen Haarkleid notwendige Fellpflege bekommt.

Bommel (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Bommel (Rovinari)s Futterpate ist Alexandra H.-W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Bommel (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Bommel (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Bommel (Rovinari) adoptieren

Bommel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Bommel (Rovinari).

Adoptieren