Hündin Elki

Elki befindet sich auf einer Pflegestelle in 47809 Krefeld.

Seit dem 20.7. lebt Elki auf Pflegestelle in Krefeld. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Tina Schütz unter 015221643504.

Elki und ihre Welpen, Emili, Eliel, Evora und Eusebio kommen aus Rovinari zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 28.05.2024
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 7.2 kg
Kastriert: ja

Elki wird vermittelt

Elki sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Elki adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Update aus Elkis Pflegestelle (21.07.2024)

 

 

Elki kam gestern angefahren und war da. Ein völlig unkompliziertes kleines Hündchen. Sie findet alle Menschen hier toll, auch die Kinder. Die Hunde interessieren sie nicht weiter, ebenso die Katze.

Elki hat die erste Nacht problemlos in ihrer Box geschlafen und auch die ersten Spaziergänge mit anderen Hunden waren völlig unspektakulär.

Nun sucht Elki also ein fröhliches Zuhause mit vielen streichelnden Händen. Elki sucht Menschen, die in ihr einen Hund und kein Kuscheltier zum Umhertragen sehen. Einen kleinen Hund mit ganz normalen Ansprüchen. Das Alleinebleiben müsste man noch üben, ansonsten läuft sie im Alltag bis dato perfekt mit.

Andere Hunde in ihrem Zuhause braucht sie nicht, wenn vorhanden wäre es ihr aber wohl auch egal (-;

Ein wirklich perfektes kleines Mädchen.

Über Elki

Elki ist eine goldige und rührige Hündin, die sehr am Menschen orientiert ist. Sie liebt es, gestreichelt zu werden, ist dabei aber nie aufdringlich – die bloße Gegenwart eines Menschen genügt ihr schon, um glücklich zu sein.

Das Alleinbleiben muss vermutlich noch trainiert werden, da sie noch etwas weint wenn man den Zwinger wieder verlässt. Durch hormonelle Umstellungen hat sie momentan leicht lichteres Fell an wenigen Stellen, aber sie bekommt spezielles Futter zur Unterstützung von Haut und Haar, was ihr sichtlich guttut.

Elki kann ab Juli ausreisen.

Elki helfen

Hund adoptieren

Elki adoptieren

Elki sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Elki.

Adoptieren