Rüde Hasar

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hasar. Unterstütze Hasar mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Pate werden!

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Der Tierarzt von Vlahita rief uns an und fragte, ob wir die Hunde Kalo, Karli und Hasar aufnehmen könnten. Sie wurden von Leuten zurückgelassen, die nach Deutschland zum Arbeiten gegangen sind. Als wir die Hunde abholen wollten war Hasar verschwunden. 4 Tage später konnte Hasar gesichert und zu uns gebracht werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2023
Aufnahmejahr: 18.06.2024
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Hasar wird vermittelt

Hasar sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Hasar adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Hasar

Hasar hat einen Moment gebraucht, um ganz aufzutauen. Man hat die ersten Tage richtig gemerkt, wie er eigentlich lustig mit uns sein will, aber ihn dann doch der Mut verlassen hat und er kurzzeitig in seiner Hütte verschwunden ist. Nase kraulen konnte man trotzdem und nach drei Tagen war plötzlich der Knoten geplatzt und von Zurückhaltung gab es keine  Spur mehr.

Hasar ist ein lustiger und agiler Rüde, der mit seinem Kumpel Kalo so richtig durch den Zwinger toben kann. Kommen wir zu Besuch kommt er freudig angerannt und freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten – ist dabei aber nicht aufdringlich.

Hasar ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, aktuell sitzt er mit Kalo und den beiden Hündinnen Bahar und Baghira zusammen. Die Zusammenführung der beiden Rüden mit den Hündinnen verlief ohne Problem. Hasar hat richtig Power und würde sich sicher über ein aktives Zuhause freuen.

Größe und Gewicht sind geschätzt und werden am Kastrationstag genau gemessen. Hasar kann ab August ausreisen.

Hasar helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hasar hat noch keinen Futterpaten. Hilf Hasar, werde jetzt Pate!

Pate werden
Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hasar hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Hasar, werde jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hasar hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Hasar, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Hasar adoptieren

Hasar sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Hasar.

Adoptieren