Rüde Helge (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Helge (Rovinari). Unterstütze Helge (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingrid L.

Gesundheitspaket I

Helge (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Helge (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Helge lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Helge (Rovinari) wird vermittelt

Helge (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Helge (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Helge ist ein stattlicher Rüde, der derzeit im städtischen Tierheim von Rovinari lebt. Mit seiner schicken Fellfarbe fällt er sofort auf, aber sein Erscheinungsbild ist nur ein Teil seiner Persönlichkeit. Helge ist freundlich und sanft, wodurch er bestimmt ein angenehmer Begleiter sein wird. Seine Menschenfreundlichkeit und aufgeschlossene Art machen ihn zu einem guten Partner für aktive Spaziergänge oder gemütliche Nachmittage zu Hause. Helge sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause oder einer Pflegestelle, wo er all die Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit erhalten kann, die er verdient.

Helge (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Helge (Rovinari)s Futterpate ist Ingrid L. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Helge (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Helge (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Helge (Rovinari) adoptieren

Helge (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Helge (Rovinari).

Adoptieren