Hündin Janislyn

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Janislyn. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Janislyn, wende Dich bitte direkt an das Tierheim Rüsselsheim.

Janislyn wurde von einem Mann gefunden und mit nach Hause genommen. Leider akzeptierte der große Ersthund sie nicht auf Anhieb und attackierte das kleine Wesen mehrfach. Das war dem Mann zu heikel und er brachte Janislyn zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2017
Aufnahmejahr: 03.05.2024
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 11.5 kg
Kastriert: ja

Über Janislyn

Janislyn ist Menschen sehr zugetan + freut sich ungemein, wenn man sie besucht – sie ist anhänglich + verschmust, jedoch keine Klette + kann auch freudig ihr eigenes Ding machen –

Mit Artgenossen kommt Janislyn bei uns sehr gut aus; sie ist grundsätzlich gesellig + spielt auch mal gern, weiß aber ebenso Ruhe + Entspannung zu schätzen –

Janislyn geht schon recht gut an der Leine + freut sich sehr über gemeinsame Ausflüge –

Janislyn kann ab Ende Juni ausreisen.