Rüde Jens (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Jens (Rovinari). Unterstütze Jens (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Gaby N.

Gesundheitspaket I

Jens (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jens (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Jens lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03/2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Jens (Rovinari) wird vermittelt

Jens (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Jens (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Jens ist ein junger Rüde der im Tierheim von Rovinari auf seine Chance wartet.

Er ist den Umgang mit uns Menschen nicht gewöhnt, er  reagiert misstrauisch, ausweichend bis ängstlich. Wenn er völlig überfordert von der Situation ist, droht er auch. Würde aber immer erst versuchen auszuweichen.

Auf der anderen Seite ist Jens ein Hund, der schnell neugierig wird, vorwitzig ist und gegenseitige Aktionen mit uns nicht uninteressant findet (-:

Jens braucht Menschen, die sich zutrauen, einem ängstlichen Hund die Welt zu zeigen. Eine gute Portion Konsequenz & Sensibilität sind notwendig, um Jens das Leben in Deutschland schmackhaft zu machen. Wir beraten gerne!

Jens (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jens (Rovinari)s Futterpate ist Gaby N. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jens (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jens (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Jens (Rovinari) adoptieren

Jens (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Jens (Rovinari).

Adoptieren