Rüde Jiminez

Jiminez hat Interessenten.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Jiminez. Unterstütze Jiminez mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Britta

Gesundheitspaket I

Jiminez hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jiminez hat das Gesundheitspaket 2

Jiminez wurde am Ortsrand Sumuleu am Ende einer Straße mit Maulkorb eng an einen Pfosten gebunden. Der junge Rüde ist massiv abgemagert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 08.01.2024
Aufnahmejahr: 22.06.2024
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: nein

Jiminez wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Jiminez reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

update 16.7.24

Einen knappen Monat ist Jiminez nun bei uns + hat sich sehr schön erholen können; er gewinnt weiterhin stetig an Gewicht, interessiert sich mittlerweile auch für andere Dinge des Lebens außer Futter + zeigt sich als – für seine Art typisch – sehr lernwilliger/arbeitsfreudiger Hund –

Mit Artgenossen versteht Jiminez sich hier gut, wobei er immer noch recht wenig Interesse an Interaktionen zeigt – sein Hauptinteresse gilt den Menschen + gemeinsamen Aktivitäten –

Da wir besonders den schäferhundartigen Hunden hier so wenig gerecht werden können, wäre es für Jiminez sehr wichtig, im August auszureisen, um erst gar nicht durch Unterforderung in Frust zu geraten –

Über Jiminez

Jiminez ist ein anhänglicher, agiler junger Kerl, dessen Fokus vorerst in allererster Linie auf Futter gerichtet ist – verständlicherweise –

Er geht schon recht gut an der Leine + mag es sehr, gemeinsam kleine Runden spazieren zu gehen – mit anderen Hunden kommt er aus bzw. zeigt er im Moment noch überhaupt kein Interesse an ihnen –

Jiminez kam so abgemagert hier an, daß es tatsächlich die Frage war, ob er diesen Zustand überleben wird – viele kleine Portionen leicht verdaulichen Futters gab es in der ersten Zeit, bis sich seine Verdauung darauf einstellen konnte – nach mittlerweile zwei Wochen sind wir bei drei Portionen pro Tag, die zusammen eine Tagesportion ergeben + Jiminez hat schon über zwei Kilo zugenommen!

Wir wissen mittlerweile mehr über sein bisheriges Leben, die Animal Police ist eingeschaltet – Jiminez wurde in einer Abstellkammen eines Appartments „gehalten“ –

Sollte bei Jiminez alles weiterhin bergauf gehen, kann er ab August ausreisen.

Jiminez helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jiminezs Futterpate ist Britta Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jiminez hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jiminez hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Jiminez adoptieren

Jiminez sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Jiminez.

Adoptieren