Rüde Karli

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Karli. Unterstütze Karli mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Albana I.

Gesundheitspaket I

Karli hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Karli war an einer Kette angebunden und wurde hilflos Opfer von Misshandlungen durch Menschen. Es wurde sogar beobachtet, wie Kinder den armen Kerl quälten. Zudem konnte er sich nicht wehren, wenn andere Hunde ihn attackierten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 14.06.2024
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: nein

Karli wird vermittelt

Karli sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Karli adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Karli

Karli hat sich durch die schlimmen Erfahrungen seinen Frohmut nur kurzfristig nehmen lassen + begegnete uns schon nach einem Tag aufgeschlossen, anhänglich + sehr verschmust –

Unerwartete Bewegungen verunsichern ihn noch, doch hat er verstanden, daß wir ihm hier nichts Böses wollen + er sich sicher fühlen kann –

Karli ist ein bewegungsfreudiger Typ, der sicher Spaß an sportlichen Aktivitäten haben wird – er geht schon recht gut an der Leine, hat jedoch auch gut Power –

Anderen Hunden begegnet er bislang neutral, er lebt aktuell noch allein, da wir seine diversen Bisswunden erst abgeheilt haben wollen –

Karli kann ab August ausreisen.

Karli helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Karlis Futterpate ist Albana I. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Karli hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Karli hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Karli, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Karli adoptieren

Karli sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Karli.

Adoptieren