Hündin Narene

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Narene. Unterstütze Narene mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra W.

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Narene und ihre Mutter Masha tauchten in Frumoasa auf. Eine Frau bat uns um Hilfe.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 17.04.2024
Aufnahmejahr: 26.06.2024
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 8.5 kg
Kastriert: nein

Narene wird vermittelt

Narene sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Narene adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Narene

Narene ist ein aufgeschlossenes, unternehmungslustiges Hundekind, das sich sehr über Besuch freut + dann ganz verschmust wird –

Da Narene ohne Geschwister zu uns kam, zog sie in eine bestehende Gruppe + konnte sich dort schnell gut einfinden – mittlerweile merkt man gar nicht mehr, daß sie später dazu kam –

Auch Narenes Mutter kam zu uns, von ihr sind Fotos in Narenes Bildergalerie zu finden – es ist offensichtlich, daß Narene Herdenschutzgene in sich trägt + eine große bis sehr große Hündin werden wird – aktuelle Größe + Gewicht sind am 8.7. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Narene kann ab August ausreisen.

Narene helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Narenes Futterpate ist Petra W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Narene hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Narene, werde jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Narene hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Narene, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Narene adoptieren

Narene sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Narene.

Adoptieren