Rüde Nurmi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Nurmi. Unterstütze Nurmi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Karola & Werner S.

Gesundheitspaket I

Nurmi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Nurmi hat das Gesundheitspaket 2

Nurmi wurde in stark verwahrlostem, hilflosen Zustand in Slatina gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2021
Aufnahmejahr: 09.06.2024
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Nurmi wird vermittelt

Nurmi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Nurmi adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Nurmi

Nurmi ist ein lieber junger Typ + ein riesengroßer Menschenfreund – kommt man ihn besuchen, ist er so voller Freude + Überschwang, daß es einige Zeit braucht, bis er sich darauf besinnen kann, wirklich etwas von unserem Besuch zu haben – das wird sich sicher noch legen, wenn er erstmal in einem Zuhause ist, in dem er sich sicher sein kann, daß er dazu gehört + nicht immer wieder in einem Zwinger zurück bleiben muß –

Nurmi versteht sich super mit Artgenossen, spielt gern + macht insgesamt einen unkomplizierten Eindruck – Hauptsache er kann dabei sein, ist wohl sein Lebensmotto –

Aufwändig wird vermutlich seine Fellpflege; wir haben sehr lange Zeit gebraucht, um ihn von Unmengen Filz zu befreien, er ist ein langhaariger Hund, dessen Fell Aufmerksamkeit braucht –

Nurmi kann ab August ausreisen.

Nurmi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Nurmis Futterpate ist Karola & Werner S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Nurmi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Nurmi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Nurmi adoptieren

Nurmi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Nurmi.

Adoptieren