Rüde Puk (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Puk (Rovinari). Unterstütze Puk (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Stefanie W.

Gesundheitspaket I

Puk (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Puk (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Puk lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja (bei Ausreise)

Puk (Rovinari) wird vermittelt

Puk (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Puk (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Puk ist noch nicht lange im städtischen Tierheim von Rovinari. Er zeigt sich noch recht unsicher im Zwinger und brauchte bei unserem Besuch etwas Zeit um warm zu werden.

Alle die Eindrücke die dort auf den jungen Rüden einprasseln, sind einfach zu viel. Als er gemerkt hat, dass wir gar nichts von ihm erwarten und einfach nur da sind, schmiegte er sich gleich an uns. Ließ sich überall anfassen und hat auch den Übergriffigkeitstest bestanden. Als anhänglich und verschmust zeigte er sich dann und man hatte den Eindruck, dass er einfach nur gerettet werden wollte, aus  seiner misslichen Lage.

Als wir mit ihm an Geschirr und Leine ein paar Schritte machten, lief er gleich fröhlich mit. Dabei begleitete ihn eine ordentliche Portion Machogehabe, das man von Beaglen kennt. Er pöbelte die anderen Hunde an, die uns begegneten. Dabei war er aber gut zu Händeln und zu korrigieren. Es mag auch eine gute Portion Unsicherheit dabei gewesen sein, die bei klarer Führung und Vertrauen zu seinen Menschen sich sicherlich schnell legt. Denn grundsätzlich ist der junge Herr verträglich mit Artgenossen.

Puk (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Puk (Rovinari)s Futterpate ist Stefanie W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Puk (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Puk (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Puk (Rovinari) adoptieren

Puk (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Puk (Rovinari).

Adoptieren