Hündin Reni (Rovinari)

Reni (Rovinari) ist reserviert.

Reni (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Reni lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari und wartet auf seine Chance.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Reni ist eine vorsichtige, zurückhaltende aber auch sehr neugierige Junghündin.

Als wir zu Besuch in Rovinari waren, lebte sie noch in dem großen Auslauf mit ihren Geschwistern. Nun musste die Gruppe leider in einen Zwinger umziehen. Dies ist natürlich schlimm für einen aktiven Jungspund.

Wir wünschen uns sehr, dass Reni nun schnell ihre Familie finden wird und dieser qualvollen Engen von 6qm entfliehen kann.

Sie wird ihre Zeit brauchen um sich an das Leben mit dem Menschen zu gewöhnen. Doch mit Konsequenz und klarer Führung, wird sie schnell ihren Weg finden.