Hündin Trude (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Trude (Rovinari). Unterstütze Trude (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sonja N.

Gesundheitspaket I

Trude (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Trude (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Trude lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Trude (Rovinari) wird vermittelt

Trude (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Trude (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Trude lernten wir letztes Jahr im Oktober in der Nähe des Friedhofs kennen. Dort lebte sie zusammen mit Petre und Co. und hatte eigentlich eine gute Zeit. Leider fühlten sich einige Personen gestört von der Hundegruppe und so musste Trude ins Tierheim umziehen. Dort sitzt sie momentan wieder mit Artgenossen zusammen. Zwischenzeitlich hat sie alleine im Zwinger gelebt hat. Das Leben im Tierheim scheint Trude sehr zuzusetzen. Auf den ersten Fotos, kurz nach dem Einzug ins Tierheim, wirkte sie offen, aber als wir sie im März 2024 besuchten, saß sie zurückgezogen in ihrer Hütte. Mit Leckerlis oder einem Döschen kann man Trude aus ihrer Schüchternheit locken und sie verlässt kurz ihre Hütte. Wenn man sie berührt, wird Trude jedoch regelrecht steif vor Angst.

Für Trude werden einfühlsame Menschen mit Geduld gesucht. Es ist wichtig, dass sie in einer sicheren Umgebung mit entsprechender Absicherung an ein neues Leben gewöhnt wird.

Wir hoffen sehr, dass Trude bald auf eine Pflegestelle oder in ein liebevolles Zuhause umziehen kann, wo sie die nötige Sicherheit und Fürsorge erhält.

Trude (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Trude (Rovinari)s Futterpate ist Sonja N. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Trude (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Trude (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Trude (Rovinari) adoptieren

Trude (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Trude (Rovinari).

Adoptieren