29 Hunde gingen auf die Reise (13.06.2025)

Startseite / Spendenaufruf / 29 Hunde gingen auf die Reise (13.06.2025)

Ganz schön warm war es am vergangenen Wochenende. Also warm in Deutschland. In Rumänien ist es aktuell eh sehr warm. Für die Hunde war es dieses Mal also zumindest temperaturtechnisch keine große Umstellung. Es hieß dieses Wochenende 23 x aus Miercurea Ciuc und 6 x aus Rovinari und Umgebung: ab nach Deutschland. 29 Hunde, die sich ab jetzt keine Gedanken mehr um ihre Zukunft machen müssen. 29 Hunde die schon jetzt ein Körbchen, einen vollen Futternapf und ein Dach über dem Kopf haben. Sei es in ihrem Für-immer-Zuhause, auf einer Pflegestelle oder in einem unserer Kooperationstierheime.

„Nach Hause“ ging es dieses Mal für Weeny, Hexe, Mokus, Kinski, Klio, Adamat und Angela.

Eine Pflegestelle bezogen Jesse, Kati, Marisa, Kafka, Astin, Amira, Juma, Jojo, Jimia & Moses.

Zelena, Bela, Valerie, Tessa, Nils, Ramirez, Mida, Pelle, Lincoln, Larson, Lima und Loreen wurden auf die Tierheime Unternesselbach, die Tierfreunde Münster und das Tierheim Rüsselsheim verteilt.

Herzlichen Dank für all Euer Vertrauen. Fürs Warten, fürs Übernehmen und dafür, ein Leben lang gut für sie zu sorgen.

Damit wir auch weiterhin vielen Hunden in Rumänien helfen können, unterstützt uns bitte mit dem Kauf eines symbolischen Fahrttickets.

Ein Ticket kostet 25 Euro.

16 Tickets wurden bereits gespendet, vielen Dank!

Spendenkonto:

Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

oder über Paypal:
spenden (at) freundeskreis-bp.de

oder diesen Button: