Ab nach Deutschland (28.06.24)

Startseite / Spendenaufruf / Ab nach Deutschland (28.06.24)

15 Hunde durften am vergangenen Wochenende nach Deutschland starten.

Der alte Rex durfte endlich mit. Raus aus dem Land in dem liebenswerte Hund wie er ein trostloses, wertloses Leben an der Kette leben müssen.  Raven, der kleine schwarze Kerl der fast nackt, von schwerer Demodikose befallen gefunden wurde. Sookie, unser Dreibein hat auch eine Pflegestelle gefunden. Und noch 12 andere mehr durften sich freuen. Die da wären: Marjorie, Temis, Janislyn, Rex, Xandria + Vega, Sansa, Raven, Hofi, Xsara, Fleetwood, Sookie, Tücsi, Sorscha und Vranzi.

Danke an dieser Stelle wieder einmal an das Tierheim Rüsselsheim & das Tierheim in Mayen, unseren Pflegestellen und unseren Adoptanten für Eure Hilfe & Euer Vertrauen in unsere Arbeit!

Damit wir auch weiterhin den Hunden in Rumänien helfen können, sei es durch Aufnahme in unser Tierheim, medizinische Hilfe, Kastrationsaktionen oder einfach nur die Vermittlung und Ausreise, unterstützt uns bitte mit dem Kauf eines symbolischen Fahrttickets.

Ein Ticket kostet 25 Euro.

10 von 15 Tickets wurde bereits gespendet!

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename
oder über Paypal: