Unsere erste Fahrt in 2025
Das erste Mal in einem Jahr etwas zu tun, ist manchmal durchaus etwas Besonderes. Ein Transport unserer Hunde nach Deutschland aber gefühlt nicht so. Es ist das Gleiche wie all die Male zuvor. Der gleiche Ablauf, der gleiche positive wie negative Stress. Das Einzige, das jedes Mal anders ist sind die Hunde…und das Wetter. Die Wetterlage bei diesem Transport ist alles andere als glücklich. Winterlich soll es sein an diesem Wochenende. Eis & Schnee werden unseren Fahrer vielleicht ärgern, vielleicht aber auch nicht. Hoffen wir das Beste!
Für die Hunde ist nichts gleich. Für sie ist es ein Abenteuer. Das erste große Abenteuer in ihrem Leben. Sie dürfen in eine Zukunft fahren. Eine erfüllte Zukunft mit vollen Näpfen, warmen Decken, viel Liebe und Geborgenheit. Für sie ist es nicht das Gleiche. Für sie ist es einzigartig. Ihr Leben ändert sich komplett. Sie werden von „Einem-unter-Vielen“ zu „Dem-Einen“. Und wir dürfen ein Teil davon sein.
Dieses Mal sind es 28 Seelen die auf dem Weg sind „Der-Eine“ zu werden. Wir freuen uns für jeden Einzelnen.
Namentlich sind es dieses Mal Rachel, Lizie, Peter, Olivin, Orvielle, Pink, Nömi, Nolan, Pan, Nashi, Melissa, Mortena, Suki, Orlon, Eulalia, Roxette, Meilo, Narrok, Nat, Monty, Gioiello, Mayleen, Fiorella, Milana, Momme, Manolo, CheChe & Lysandra,
Wir danken den vielen Endstellen, unseren Pflegestellen und unseren Kooperationstierheimen: Tiere in Not Austria, Tierheim Rüsselsheim, Tierheim Velbert und Julias Tierheim in Ahaus.
Damit wir auch weiterhin aus vielen Hunden „Den-Einen“ machen können, unterstützt uns bitte mit dem Kauf eines symbolischen Fahrttickets.
Ein Ticket kostet 25 Euro.
11 Tickets wurden bereits gespendet, vielen Dank!
Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename
oder über Paypal:
spenden (at) freundeskreis-bp.de
oder diesen Button: