Zehn Hunde auf dem Weg ins Glück
Am 22.05.2026 haben sich die Hunde Sven, Santos, Smilia, Sally, Scout, Selin, Mareike, Jana, Zana und Soraya auf den Weg nach Deutschland gemacht. ❤️
Alle stammen aus dem Süden Rumäniens, aus unserem Netzwerk in Rovinari. Viele von ihnen lebten zuvor im städtischen Tierheim von Rovinari. Junghündin Soraya haben wir von einem befreundeten Tierschützer übernommen.
Ihre Mutter hatte sich in einer Gärtnerei niedergelassen und dort ihre Welpen geboren. Die Besitzer der Gärtnerei entschieden sich, die Mutter zu behalten, doch für die Welpen fanden sie trotz großer Bemühungen kein passendes Zuhause. Die Mutter ist inzwischen kastriert 🙂
Soraya ist nun die Erste aus ihrem Wurf, die ausreisen durfte. Ihre Geschwister Svala, Shiro, Sandro, Samuel, Samiro und Salina warten weiterhin auf ihre Chance auf ein liebevolles Zuhause. 🐾
Bitte helft uns, die Fahrt der Hunde zu finanzieren.
Ein Ticket kostet 25 Euro.
Alle Tickets wurden bereits gespendet, vielen Dank!
Jede Unterstützung hilft. Danke von Herzen. 🙏
One thought on “Zehn Hunde auf dem Weg ins Glück”
Comments are closed.










Hallo, das Ticket für Soraya wurde bezahlt. LG